Homepage

Kurzbiographie

Berufliches

Persönliche Interessen

Tipps für den Urlaub

Interessante Links

Kontakt

 
 

Interessante Links

 Hier gab es bis jetzt noch verschiedene links, aber der staendige Wechsel macht die Veraenderung notwendig.

Alles Mögliche Verschiedene links
Hardware Firmenkontakte; zu oft wechselnd
Verschiedenes zum Thema ISDN Was mir nützlich war; T-Com ist out, damit auch ISDN
Sites Sites, an denen ich mitgearbeitet habe
Wichtiger Hinweis!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg (Aktenzeichen: 313 O 85 / 98) entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Da ich wohl unverkennbar etliche Links auf meinen Seiten anbiete, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen auf den gelinkten Seiten angebotenen Inhalten und mache mir den dortigen Inhalt nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

© A. Heinrich, 01307 DD
Stand 2008-05-03